Schritt 1:
Sie rufen uns an...
...und vereinbaren einen Termin mit uns zur Inaugenscheinnahme Ihres Fahrzeugs. Bei Ihnen zuhause, im Büro, im Fitness-Studio - ganz, wo es Ihnen am besten paßt.
Einer unserer Mitarbeiter kommt - ohne extra Gebühren (!) - zum vereinbarten Treffpunkt in und um Hamburg zur Besichtigung Ihres Fahrzeugs und zur Beratung. Hier können Sie all die Fragen stellen, die Ihnen am Herzen liegen.
Ganz wichtig: Sie haben während der gesamten Geschäftsbeziehung nur einen einzigen Ansprechpartner, der sich auch nach langer Zeit noch an Sie erinnert. Bei uns gibt es kein Callcenter!
Schritt 2:
Sie erhalten unseren Angebotspreis...
...ebenfalls ohne extra Gebühren (!) per Mail oder telefonisch. Benötigen Sie einen detaillierten Kostenvoranschlag oder ein Kfz-Gutachten für die Versicherung, so wird hierfür eine Gebühr erhoben, die jedoch entfällt, sofern das Fahrzeug durch uns repariert wird.
Schritt 3:
Sie erteilen uns einen Auftrag laut Angebot...
...den Rest erledigen wir für Sie. Wir holen das Fahrzeug bei Ihnen ab, ganz egal, ob von zuhause bzw. aus dem Homeoffice oder vom Büro, bringen Ihren Wagen in unsere Lackiererei und nach Ausführung der Reparatur-/ Lackierarbeiten wieder zu Ihnen zurück.
Innerhalb Hamburgs und im Umland erheben wir selbstverständlich auch für unseren Hol- und Bringservice keine extra Gebühren.
Die Rechnung erhalten Sie mit Rückgabe des Fahrzeugs, oder aber, wir rechnen direkt mit der Versicherung ab.
Übrigens:
Nehmen Sie unser Angebot nicht an,
ist das überhaupt nicht schlimm. Ihnen entstehen in dem Fall keinerlei Gebühren. Vielleicht kommen wir ja beim nächsten Mal zusammen. Wir würden uns freuen.