Ihr Autolackierer in Hamburg - BetterWay

Firmengeschichte


Bild von Finde Zukunft aus Unsplash



Von 1998 bis 2005...

organisierten wir für die unterschiedlichsten Auftraggeber die Beseitigung von Kfz-Kleinschäden durch ausgewählte Fachbetriebe. Und das mit großem Erfolg. In dieser Zeit haben wir eine klare Erkenntnis gewonnen: Es gibt deutliche Sparpotentiale, bei denen keinesfalls Abstriche bei Service und Qualität gemacht werden müssen.

Im Jahr 2006...

wurde mit diesem Wissen und der jahrelangen Erfahrung die Firma „BetterWay“ gegründet, die es sich zur Hauptaufgabe gemacht hat, die hohen Instandhaltungs- und Reparaturkosten für Hamburger Firmenfuhrparks und Privatpersonen deutlich zu senken.

Seit 2009...

haben sich Nachfrage und somit auch Angebot deutlich erweitert. BetterWay hat deswegen das Service-Büro direkt in die Hamburger Innenstadt verlegt, um für einen Großteil der Kunden noch besser erreichbar zu sein. Somit können heute sehr kurzfristig Besichtigungstermine vereinbart werden.

Im Jahr 2016...

ist die Firma "BetterWay" bereits seit 10 Jahren in Hamburg ansässig. Die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen hat sich weiterhin deutlich erweitert, so daß auch das Angebot entsprechend ergänzt werden mußte. Hauptaugenmerk liegt noch immer bei der Senkung der Instandhaltungs- und Reparaturkosten von Fuhrparks Hamburger Unternehmen.

Weil BetterWay aber auch etwas zurückgeben möchte, sind zwischenzeitlich weitere zahlreiche kostenlose Serviceleistungen hinzugekommen, wie beispielsweise der einzigartige Flughafenservice, der Leasingrückgabeservice etc.

Das Jahr 2020...

In diesem verhängnisvollen Jahr haben wir unseren Service den aktuellen Gegebenheiten angepaßt. So bieten wir nun verstärkt auch die Abholung und Rückgabe der Fahrzeuge aus dem Homeoffice der Mitarbeiter an. Überführungsfahrten von Leasingrückläufern und Unfallfahrzeugen, die in anderen Städten gefahren werden, organisieren wir in ganz Deutschland.

Auch unser Einsatzgebiet hat sich erweitert. Durch unseren Umzug in Hamburgs Randgebiet können wir unseren Service nun nicht mehr nur in Hamburg, sondern auch in Teilen von Niedersachsen und Schleswig-Holstein anbieten. 

Email